Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Boundcon in München

geschrieben von Jonny  am 17.05.2011 um 22:46:29 - als Antwort auf: Re: Boundcon in München von Seilchen
Hallo Seilchen,

Ich hab' schon bevor ich Dich angesprochen habe öfters an Eurem Stand herum
gestöbert und bin Dir genau vor der Nase rum gelaufen, fühlte mich aber irgendwie
vollkommen ignoriert.zwinker

Ich hab auch gegenüber mit Harry geplaudert und Ihn über die Lieferzeiten aus
Pakistan und China ausgefragt. Komisch das sich alte Bekannte plötzlich nicht
mehr erkennen. Lag bestimmt daran, das ich schwarzweisse Klamotten anhatte und keine roten.updown

Aber da mußte ich auch plötzlich weg, Die Herrschaft hatte plötzlich geklingelt.
Das hat sogar Harry bemerkt.

Dir ist sicher das schöne schwarze Lederhalsband mit dem Schloß von Euch aufgefallen, das ich trug. - Immer wenn ich irgendwo zu lange stehen geblieben bin, hat die Herrschaft eben nach dem Mädchen geklingelt. Sozusagen hundert prozentig......updown

Liebe Grüße Jonny


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2011 22:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]