Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt und erregt in High Heels

geschrieben von Bernd  am 14.05.2011 um 17:23:49
Hallo Forumleser,
schon lange bin ich ein großer Fan von High Heels. Da ich als Mann nur Schuhgröße 40 habe, komme ich auch leicht an solche Schuhe, die ich mir immer mal gönne.Am liebsten trage ich Pumps und Sandaletten mit Fesselriemchen, damit ich sie möglichst nicht so leicht ausziehen kann.
In meiner Wohnung habe ich sehr oft High Heels an. Da ich in einem relativ kleinen Dorf wohne, traue ich mich so nicht auf die Straße.
Ich habe mir vor einigen Wochen eine lange Jeans gekauft, mit der man die Schuhe fast nicht sehen kann. So war ich jetzt zwei mal in einer größeren Stadt und bin so durch die Fußgängerzone gegangen.
Es erregt mich unheimlich, so in die Öffentlichkeit zu gehen, besonders wenn ich merke, daß andere Personen sich umdrehen und versuchen, einen Blick von meinen Schuhen zu erhaschen.
Jezt träume ich davon, mal eine ganze Woche wegzufahren und an Schuhen nur High Heels im Gepäck zu haben.
Jetzt meine Frage : Gibt es in diesem Forum auch Teilnehmer, die sich so erregen lassen können?
Ist es  möglich, als Mann eine ganze Woche nur in High Heels zu laufen, bzw welche Stadt ist die tolleranteste?
Gibt es auch Frauen, die mich mit meinem Fetisch so akzeptieren würden?

Ich freue mich auf viele Anregungen


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2011 21:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]