Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche so eine Art Fesselgeschirr

geschrieben von fießer Engel  am 02.05.2011 um 13:27:37 - als Antwort auf: Suche so eine Art Fesselgeschirr von Anja
Hi Anja,

ich weiß nicht ob das genau das richtige für dich ist aber guck doch mal bei Orion vorbei und gibt dort in das Suchfeld folgende Artikel-Nr. 2030128 1000 ein.

Vielleicht gefällt dir dieses Leder-Fessel-Set, hoffe dir geholfen zu haben. Lass mal von deinem Geschenk hören.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.05.2011 23:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]