Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Pflege von Latex-Unterwäsche mit Puder?

geschrieben von TomCat  am 02.05.2011 um 06:30:50 - als Antwort auf: Pflege von Latex-Unterwäsche mit Puder? von ChrisBB
Hallo Chris,

ich habe das gerade das hier gefunden: Latexpflege

Es stimmt im Wesentlichen mit den bisherigen Aussagen überein. Meine Erfahrung bei dünnem Latex, wie man es in Sexshops in Packungen bekommt ist, dass es mehr oder weniger schnell kaputt geht und das Geld nicht wert ist.

Soweit ich weiß sind organische Stoffe und Latex auch nicht toll für das Latex. Das ist auch der Grund, warum es allein durch Tragen kaputt geht, wenn man es nicht richtig pflegt. Das musste ich irgendwann auch mal lernen, nachdem ich Nivea Creme als Anziehhilfe recht preiswert fand eigentlich.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.05.2011 06:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]