hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neue Adresse www.hilflos-gefesselt-erregt.de – Besitzerwechsel zu Seilchen

geschrieben von TomCat  am 29.03.2011 um 19:26:11
Hallo zusammen,

das Forum hat eine neue Adresse:

www.hilflos-gefesselt-erregt.de


Die Adresse solltet Ihr Euch unbedingt in die Lesezeichen (bzw. auch Bookmarks genannt) übernehmen und die alte Adresse löschen. Im Moment besteht noch eine Weiterleitung von der alten Adresse, diese wird aber irgendwann nicht mehr funktionieren.

Zum Hintergrund des Ausfalls: Aufgrund gesellschaftlicher Umstände (ausdrücklich nicht persönlicher Beziehungen), kann das Forum von den alten Betreibern auf keinen Fall mehr weiter geführt werden. Der Besitz ist daher an Seilchen übergangen, der ich an dieser Stelle sehr herzlich danke für Ihre Bereitschaft, das Forum nicht sterben zu lassen. Seilchen ist als Stammposterin bereits bekannt, war auch immer Co-Admin und ist nun die Besitzerin des Forums, was sie sagt gilt.

Ich, TomCat, bleibe bis auf weiteres Webmaster und werde auch die Moderation des Forums wie bisher weiterführen, solange von Seilchen die Vorgaben nicht geändert werden.

Gruß
TomCat


ergänzt von Seilchen

Auch von mir ein herzliches Hallo,

wie viele von Euch wissen, bin ich auf dieses Forum schon in den Anfangstagen aufmerksam geworden und war seitdem Stammposterin. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt, weil der Ton hier im Forum so anders ist als in den meisten anderen Plattformen. Viele der Leute, die hier mitschreiben habe ich in dieser Zeit auch persönlich kennen gelernt und einige sind inzwischen zu Freunden geworden :-)

Als TC geschrieben hat, dass er und Janina das Forum in der bisherigen Form nicht weiterführen können, habe ich mich dazu entschlossen, es zu übernehmen. Es liegt mir einfach zu sehr am Herzen und ich hoffe, Euch gehts ebenso.

Ändern wird sich für Euch nix außer der Adresse, die sich ja auch leicht merken lässt smile-orange.

Auch wenn das Design im Gegensatz zu anderen Foren "retro" ist, findet man sich auch als Anfänger gut zurecht und so wird es auch bleiben.

Bannerwerbung zur Finanzierung wird es auch weiterhin nicht geben.

Bleibt bitte weiterhin dabei, gebt die Adresse weiter an Leute, die sich für das Thema interessieren, speichert sie in Euren Bookmarks wie TC das schon empfohlen hat.

TC wird auch weiterhin als Webmaster seine Arbeit hinter den Kulissen tun *smile* - dafür sage ich schon mal danke!

Fesselnde Grüße von
Seilchen

aka Sabine



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]