hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vakuumbett etwas größer ?!

geschrieben von bondo  am 22.03.2011 um 09:06:25 - als Antwort auf: Vakuumbett etwas größer ?! von Smurf
Hallo Smurf,

selbstverständlich kann man(n) ein solches vakuumbett selber bauen. Dieses wird wohl auch die einzige Möglichkeit sein, Deine speziellen Wünsche in die Tat umzusetzen. Es kommt halt entscheidend darauf an, wie handwerklich geschickt Du bist.
Letztlich gibt es 2 Möglichkeiten:
1) mit Abflussrohren aus PVC (50mm) [einfach und schnell]
2) mir Aluminium-Vierkantprofilen (ca. 20-30 mm) [deutlich aufwendiger - auch schon wegen Abdichtung der Kanten -, dafür aber auch stabiler]

- umlaufender Rahmen, ein paar Löcher reingebohrt (entgraten nicht vergessen),
- Anschluss für Staubsauger (oder aber Vakuumpumpe - deutlich leiser aber auch entsprechend teurer)
- durchgehende Latexbahnen (in den gewünschten Stärken) - bespannen und verkleben
- den Atemschlauch nicht vergessen :-D

Viola ... Vakuumbett ;-)

Solltest du weitere Fragen haben ... einfach posten

Liebe Grüße
bondo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2011 17:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]