hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ehe hing am seidenen Faden - Eure Meinung

geschrieben von MerlinSaar  am 21.03.2011 um 15:04:03 - als Antwort auf: Ehe hing am seidenen Faden - Eure Meinung von Till
Hallo Till,

ja, es ist schwierig. Und zwar ist es unheimlich schwierig, wenn man den ersehnten Kick nur bekommt, wenn alles stimmt, jedes Detail. Wenn man sich das aber mal genau überlegt und sich in die Rolle der Frau versetzt, wird einem schnell klar, dass das nur in der Fantasie funktioniert.

Sicher kannst Du denken "Was ist schon dabei, einen Lederrock zu tragen. Wenn sie wollte, dass ich eine Lederhose trage, würde ich nicht lange herumzicken." Aber wenn Du ehrlich bist, gehören noch mehr Details dazu.

Alles, was ich Dir mit auf den Weg geben kann, ist folgendes:

Nur über kleine Schritte kannst Du Dein Ziel erreichen. Es ist Dein Job, Deiner Frau Deine Wünsche zu nennen, sie aber nicht allzusehr zu bedrängen. Schwierige Sache. Es ist aber auch Dein Job, Dich auch über kleine Fortschritte zu freuen. Wenn sie z.B. Nylons und Pumps trägt aber eben keinen Lederrock, dann solltest Du Ihr sagen, wie schön Du sie darin findest.

Und wenn sie mal mehr auf Dich eingeht, darfst Du um Himmels willen nicht schon mit dem Wunsch nach dem nächsten Schritt kommen. Dann fragt sie sich, ob sie Dir überhaupt jemals genügen kann. Du musst ihr bei jedem Schritt zeigen, dass Du es toll findest. Wenn Dein kleiner Kerl in der Hose dann natürlich nicht so reagiert, als wenn Du das volle Programm kriegst, dann lass halt Kopfkino laufen. Das tut keinem weh.

Und wenn Du mal das volle Programm kriegst, kann es durchaus sein, dass Du innerlich in Flammen stehst, aber dein kleiner Kerl trotzdem nicht riesig wird. Mach Dich darauf gefasst, dass man auch überreizt sein kann. Eine gute Partnerschaft stirbt daran nicht.

Ich hab zwar die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber ich habe schon genug Fehler gemacht. Ohne viele und offene Gespräche hätten diese Fehler meine Ehe ruiniert. Also: Schritt für Schritt, zeig ihr Deine Wertschätzung, zerstöre nicht durch zu viel "Drehbuch" ihre Fantasie und rede vor allem mit ihr. Du kannst ihr ruhig Deine Fantasien erzählen, damit sie Deine Wünsche kennt. Du solltest ihr aber nicht ein Drehbuch vorgeben.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2011 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]