hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ehe hing am seidenen Faden - Eure Meinung

geschrieben von spazio  am 21.03.2011 um 10:51:51 - als Antwort auf: Ehe hing am seidenen Faden - Eure Meinung von Till
Hallo Till,

im Grunde hat TomCat schon alles geschrieben. Genauso sehe ich es auch, es bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen. Deswegen möchte ich einfach nochmal die Punkte zusammenfassen, auf die es meiner Meinung nach ankommt.

Hilfreich wäre auf jeden Fall gewesen, etwas über euer beider Alter zu erfahren und dem jeweiligen Kulturkreis, dem ihr angehört, auch über das Land, in dem ihr lebt. Das würde es deutlich leichter machen, das Ganze einzuschätzen und einen Rat zu geben.

Desweiteren wäre gut zu erfahren, welche Neigung du wirklich hast. Das, was du schilderst, lässt zwar gewisse Schlüsse zu, so sicher bin ich mir aber nicht, ob ich ganz richtig liege, ich kann nur vermuten: Beim Sex nimmst du wohl eher die passive Rolle ein, willst aber selbst genau bestimmen, was geschehen soll?

Meines Erachtens bist du ziemlich anspruchsvoll, hast eine hohe Erwartungshaltung - allerdings mehr an andere als an dich selbst. Deine Frau scheint dir und deinen Wünschen zwar einigermassen entgegenzukommen, so richtig zufrieden bist du aber dennoch nicht. Dies liegt zum einen daran, dass du erheblich mehr erwartest als sie dir geben kann (was weniger mit nicht wollen zu tun hat als vielmehr durch die äusseren Umstände bedingt ist), zum anderen daran, dass ihr beide zuwenig *darüber* sprecht.

Zu deiner Unzufriedenheit im privaten, sexuellen Bereich kommen noch die Unzufriedenheit im Beruf hinzu, deine Depressionen und gesundheitlichen Probleme.

Die beiden letzteren können nun Folge der beiden ersteren sein, oder umgekehrt. Das ist dir möglicherweise selbst nicht ganz klar und dem Leser deiner Schilderung erst recht nicht. Möglicherweise befindest du dich einfach in einer typischen Midlife-Crisis?

Offenbar fühlst du dich auch in deiner Umgebung, dem Land, in dem du lebst, nicht sehr wohl.

Und schliesslich scheint Alkohol ein Trostpflästerchen für dich zu sein. Ob du dich deiner Frau gegenüber nur im Ton vergreifst, wenn du getrunken hast, oder auch sonst dazu neigst, ist schliesslich auch nicht so ganz klar geworden.

Somit geht es mir wie TomCat:

Um zu einer Meinung (die du ja lesen willst) zu kommen und letztendlich dir eine Hilfestellung geben zu können (um die es dir doch in Wahrheit geht) bleibst du in den wesentlichen Punkten zu nebulös, deutest nur an.

Also: Schreib noch mal und versuche, konkreter zu werden. Dann sind wir besser in der Lage, dir einen Rat zu geben!

Grüße,
Spazio

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2011 10:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]