hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

OT: Bilder

geschrieben von TomCat  am 06.03.2011 um 17:05:24 - als Antwort auf: Technisches Problem von Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Bilder sind nur als klickbarer Link eingefügt, siehe folgender Link auf das Forenbanner:

http://janinas-forum.tom-cat.net/forum/graphics/hge-banner-static.gif

Bei Bildern, die doch zu sehen sind, handelt es sich um einen Bug in der Forensoftware.

Hintergrund sind realitätsfremde Urteile, vorwiegend vom LG HH, dass eingebundene Bilder als Urheberrechtsverstoß gelten. Ich bitte daher, entsprechende Dankesschreiben für die Unterwanderung des Prinzips und des Sinns des WWW an die entsprechenden Recht gebenden und sprechenden staatlichen Organe zu senden. Firmen, die solche Urteile anstrengen, empfehle ich dringendst auf sämtlich verfügbare Schwarzlisten zu setzen.

Technisch achte darauf, dass Du die URLs mit HTTP davor schreibst, siehe im Menü beim Beitrag schreiben Textformartierung.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2011 17:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]