hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufblasbarer Latexball

geschrieben von Andi  am 04.03.2011 um 22:05:00 - als Antwort auf: Aufblasbarer Latexball von Lachance
Halloa,

habe auch einen Ball. Es gibt für etwa 12� in ebay oder bis denke mal maximal 20� im normalen Handel kleine Pumpen die zum aufpumpen von luftbetten usw. gedacht sind.
Sind nicht die leisesten aber es funktioniert gut. Diese Teile haben sogar auch einen 12 Volt Autoanschluss. Ist eine günstige funktionierende alternative..

Gruß
Andi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2011 09:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]