hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selfbondage / mini meo-bond?

geschrieben von SelfbondagER  am 25.02.2011 um 19:56:56
Guten Abend,

wie der Name schon erahnen lässt, betreibe ich gern strenge Selfbondage.
Natürlich bin ich auf diesen Zylinder von meo aufmerksam geworden, den man einfrieren kann und dann 1,5 - 2 Stunden absolut sicher gefangen ist.

Allerdings ist mir das viel zu lange....

Kennt ihr vielleicht andere Selfbondage-Utensilien, die 100 Prozent ausbruchsicher sind, aber wenn nötig auch nach kurzer Zeit absolut sicher wieder öffnen? Die meo Fessel "in klein", die sich nach 15 Minuten wieder öffnet wäre toll.
Oder vielleicht ein Gürtel, den ich vorne schließen kann, dann links und rechts Handschellen dran - aber dann z.B. vorne an der Schließe einen großen Knopf hat und sich nur "am Türgriff" reiben damit er aufgeht?

Und: wie funktioniert eigentlich das Bondage-Tape? Angeblich klebt es nur auf sich selbst und nicht auf der Haut. Könnte ich damit z.B. meine Beine fesseln und hinterher relativ leicht einfach wieder "abziehen" oder muss ich es dann zerschneiden?

Wäre toll wenn jemand was kennt.

Danke und Gruß
SelfbondagER
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2011 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]