hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

bondage und elegante kleidung

geschrieben von krawatte  am 21.02.2011 um 22:18:48
hallo zusammen,
meine vorlieben sind bondage und elegante kleidung. ich liebe es mich selbst zu fessel und dabei anzug und krawatte zu tragen. ein eng anliegender hemdkragen mit streng gebundener krawatte erregt mich total und ist sozusagen das vorspiel zum selberfesseln.
ebenso finde frauen in businesskleidung ungemein anregend, oder besser noch im smoking und mit fliege. wenn die dame dann noch streng gefesselt ist, oh mann.
gib es noch mehr, die diese beiden vorlieben teilen?
vieleicht sogar frauen?
freu mich auf antworten.
armin

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2011 06:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]