hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Intimtattoo

geschrieben von Lauscher  am 14.02.2011 um 17:17:53 - als Antwort auf: Re: Intimtattoo von freizeitsub
Ich habe es auch nur gegooglet. Aber ich finde es insofern gut, daß man eine unverfängliche Erklärung hat, wenn man drauf angesprochen wird (z.B. Sauna). Dann kann man auf Prince verweisen (Siehe Text), und daß es einem einfach gefallen hat.
Poste doch mal, wenn du dein Tatoo hast, welches du genommen hast.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2011 06:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]