hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von Seilchen  am 13.02.2011 um 20:31:07 - als Antwort auf: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von BigBoy
Hallo BigBoy,

vielleicht ist sie einfach genervt?

Viele Männer übertreiben mit ihrer Experimentierfreudigkeit und gehen halt immer einen (oder mehr) Schritt weiter ohne zu spüren, wo Schluss ist.

Sei froh, dass sie Dir eine Brücke baut und reiße sie nicht aus leuter Trotz ein wie ein Kind, dem das Spielzeug nicht mehr gefällt und das immer mehr will. So kommt das nämlich rüber.

Ohne zu wissen, was genau Du meinst: vereinbart einen Code (im BDSM-Kontext Safewort) und wenn das fällt, ist Schluß. Niente. Nada. Auch wenn Du gerade in Fahrt bist und mehr willst.

Vielleicht erweitert sie dann ihre Grenzen. Aber sicher nur, wenn sie weiss, dass Du Dich dran hältst.
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]