hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Halsband

geschrieben von Heph  am 09.02.2011 um 20:45:02
Hallo liebe Leute

Ich bin zur zeit auf  der  suche  nach einem Schönen  Halsband in der Farbe  LILA.
So wie ich es  gerne  hätte  sollte  es  3- 5 cm  breit sein, und aus   glattleder.
Bisher  hab ich  aber  noch nicht wirklich  nen  shop  gefunden  wo ich sowas  beziehen kann. Vielleicht  hat  ja   von euch jemand  eine  idee  wo ich sowas  finden könnte.

Besten dank im vorraus
Heph

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2011 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]