hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: bestimmte Brustbondage

geschrieben von Bruder Dick  am 08.02.2011 um 21:39:53 - als Antwort auf: bestimmte Brustbondage von Pellaeon
Hallo Pellaeon,

auch wenn das Tutorial unter www.encordees.com/pas_15_19.html ein Seil ober- und unterhalb der Brust mit einbezieht, könnte die Anleitung etwas für Dich sein. Der Rest entspricht nämlich dem, was Du nach meinem Verständnis suchst. Ich finde aber auch sonst, dass das eine tolle Anleitungsseite ist.

Viel Erfolg!

Bruder Dick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2011 20:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]