hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Rosshaarpeitsche

geschrieben von TDL  am 20.01.2011 um 15:25:29
Hallo, schon wieder ich ;-)

es sieht so aus, als würde ich in der nächsten Zeit meine "Waffenkammer" noch um einiges aufstocken. Mein Wunsch - eine Rosshaarpeitsche.

Auf was muss ich da achten? Wie erkenne ich eine gute Peitsche und was ist "Müll". Hat jemand ein gutes Teil und kann mir die Bezugsquelle nennen? Wie teuer muss bzw. darf so ein Ding sein?

Danke für eure Antworten

TDL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2011 17:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]