hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselte Männer unsexy?

geschrieben von motp  am 26.07.2010 um 19:39:03 - als Antwort auf: Gefesselte Männer unsexy? von Iso
Also wenn Dir "übel" wird, scheint Deine Toleranzgrenze einfach ein wenig niedriger zu liegen als bei anderen Leuten. Aber grundsätzlich ist so eine Festlegung auf ein bestimmtes Geschlecht nicht unüblich. Ich finde z.b. als Mann kaum eine Darstellung von gefesselten Frauen besonders sexy oder anregend. Im Gegenteil: Oft denke ich bei sowas eher an Barbie und Ken, frage mich, wie man diese überschminkten Lack-Latex-Pakete eigentlich sexy finden soll. Ein gefesselter Mann, vielleicht noch mit gut definierten Muskeln, stramm gefesselt ist dagegen meine Idee von toller Bondage.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber so hat halt jeder sein eigenes Kopfkino. Du solltest einfach niemals vergessen, daß es zu diesem Thema mindestens so viele verschiedene Ansichten wie SMler gibt. Was DU toll findest, muss noch lange nicht Deinem Nachbarn gefallen. Insofern gibts da eigentlich auch nix groß zu diskutieren.

Bjørn
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.07.2010 19:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]