hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wette in Latex eingelöst

geschrieben von Manuela M.  am 26.07.2010 um 16:26:41
Hallo zusammen,

möchte Euch von meiner heutigen Wetteeinlösung berichten.
Zur Zeit der WM wettete ich natürlich nach dem grandiosen Rausschmiss von Argentinien auf Deutschland als Weltmeister. Es kam anders wie wir jetzt wissen.Da meine Schwester einige Latexsachen im Schrank hat,sagte ich ich zieh mal was drunter auf der Arbeit.Wenns nicht mehr so heiß ist.

So kam es daß ich gestern bei ihr übernachtete und heute morgen zog ich dann ihre Sachen an. das waren ein Slip mit kleinem Innendildo,lange Latexstrümpfe und ein Latex BH.Fühlte sich echt toll an zum ersten mal.

Also Bluse und Hosenanzug drüber fertig. Sandaletten fielen heute aus also gabs Pumps die allerdings in 12cm...geht schonmal..ich sitze ja viel.

nach einiger (kurzer)Zeit war es immernoch angenehm aber die strümpfe klebten schon sehr an den Beinen...ein wahrer Schwitzkasten.der Slip tat sein übriges dazu,sodass ich nervös auf meinem Stuhl hin und her rutschte.

In der Mittagspause zog ich kurz die Pumps aus,was sich als Fehler herausstellte,da meine Füsse etwas angeschwollen waren und dank der Latexstrümpfe nicht mehr so leicht in den Schuh wollten wie heute morgen. Die Kolleginnen starrten etwas irritiert auf meine bestrumpften Füßesmile

Nach Feierabend wurde ich abgeholt,was mir eine sicherlich noch schweißtreibende Busfahrt ersparte.
Jetzt bin ich froh ohne Latex zu Hause zu sitzen,dies zu tippen mit einer guten Tasse Kaffee und die Vorfreude auf meinen Mann.

Viele Grüsse Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2010 06:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]