hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselte Männer unsexy?

geschrieben von meinmunich  am 25.07.2010 um 14:25:23 - als Antwort auf: Gefesselte Männer unsexy? von Iso
Hallo,

ich sehe das auch so. Es kommt auf die Blickrichtung an. Natürlich sind die schönen Bondagefotos von gefesselten Frauen aus Männersicht absolut anregend und super. Aber mit der Realität hat das ja nicht immer was zu tun.

Meine Partnerin und ich fesseln uns auch mal gegenseitig. Sie mag es eher mit Lederriemen/-fesseln, ich werde gerne mal komplett in Leder, Daune verpackt. Da ist dann der Körper so oder so gut verschnürt... Jetzt noch eine Maske auf und es gilt fühlen, genießen und Kopfkino einschalten ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.07.2010 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]