hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

geschrieben von meinmunich  am 25.07.2010 um 14:17:35 - als Antwort auf: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? von Christian L
Hallo,

ja, ich habe dort auch schon eingekauft (1x Maske, Bondagegeschirr). Für den Preis sind die Dinge meiner Meinung nach ok. Qualität, echtes Leder, usw. sieht natürlich anders aus. Bei der Ledermaske hat leider schnell ein Reißverschluß den Geist aufgegeben. Ich mag auch Kunstleder, aber echtes Leder ist robuster und hält deutlich mehr aus. Hoffe mal das hilft etwas.

Inwieweit Latexprodukte usw. gut/schlecht sind, wäre ich selber an Infos interessiert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.07.2010 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]