hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselte Männer unsexy?

geschrieben von Manuela M.  am 24.07.2010 um 14:36:50 - als Antwort auf: Gefesselte Männer unsexy? von Iso
Hallo,

ich finde es gaunso wie Spazio,es kommt beim Betrachter aufs Aussehen an.Eine hübsche Frau gut gefesselt ist toll anzusehen. Für mich ebenso ein Knackiger Mann.Allerdings ist dies nur das Bild der Mainstreammedien/Internet usw. Im Privatleben spielt sich Fesseln usw. meist unter Paaren ab,welche sich in und auswendig kennen.Ich kann meinen Mann auch gefesselt sehen,obwohl er kein Adonis ist,ohne dass mir übel wird.Auch wennn er mal damenkleidung trägt ist das kein Grund zur Übelkeit (für mich) Ebenso sehe ich gerne gefesselte Frauen oder auch Paare.Auch im Bekanntenkreis ist beiderlei Geschlecht gefesselt reizvoll für uns.

Als Mann bist Du auf Frauen Geprägt wenn ich das so sagen kann und gleichgeschlechtliche Menschen in Fesseln stoßen dich ab.Ist vielleicht auch ganz natürlich.Finde ich jetzt nicht unnormal.

Fesselnde Grüsse Manula M.smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2010 07:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]