hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselte Männer unsexy?

geschrieben von spazio  am 24.07.2010 um 10:39:08 - als Antwort auf: Gefesselte Männer unsexy? von Iso
Ich denke das kommt auf den Mann an, wie attraktiv sein Körper ist. Dasselbe gilt auch für Frauen, ich tippe mal drauf, dass auf den Bildern, die du dir anguckst, vor allem ausgesucht hübsche Models zu sehen sind.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.07.2010 10:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]