hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

fesseln in der kindheit

geschrieben von SchalBoy  am 22.07.2010 um 14:52:48
hallo zusammen,

ich hab einen kleinen bruder, der ist so 2 jahre jünger und als wir noch kinder waren fanden wir es liustig uns gegenseitig zu fesseln und zu knebeln. mit allem was man so findet, kennt ihr ja vielleicht auch.
wir haben dann immer die zeit gestoppt die wir brauchten um uns zu befreien. der schnellste hat gewonnen.

daran musste ich letztens mal wieder denken und irgendwie könnte ich es mir auch ein bisschen vorstellen so etwas mal wieder zu machen. nur ist das sehr schwer umsetzbar.

kennt ihr das vielleicht oder macht ihr sowas sogar immernoch

würde mich mal interessieren

liebe grüsse, schalboy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.07.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]