hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie sage ich es ihr?

geschrieben von Der Devote  am 22.07.2010 um 12:35:27
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon einige Zeit mit und denke, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung mit einer dominanten Frau, ich bin der devote Part. Nun ist es im Bett bei uns alles andere als langweilig, wir spielen unsere Rollen auch dort. Vor einiger Zeit haben wir uns einen Strap-On zugelegt, den ich auch schon einige Male zu spüren bekam. Ich habe aber das Verlangen nach mehr, einem richtigen "Strap-On" sozusagen. Das habe ich ihr gegenüber auch schon erwähnt, nur weiß ich nicht, ob sie das erst genommen hat. Wie finde ich das raus bzw. wie bringe ich sie dazu, einen anderen Mann in unsere Spiele einzubeziehen, der das natürlich auch will? Habt Ihr eine Idee?

Der Devote
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.07.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]