hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

wie lange und überhaupt?

geschrieben von benno  am 03.07.2010 um 13:15:23
Wie lange ist für eine Frau ein aufblasbarer Dildo überhaupt tragbar und unter welchen Umständen?

Also z.Bsp.
- nach dem O - max 1 Stunden, dann ist es so trocken, dass es nicht mehr geht
- vor dem O - unendlich, weil dauerfeucht aber dank fessellung ist kommen nicht möglich

???
bin dankbar für statements, weil meine neue freundin mich grade mit diesem Wunsch etwas überfordert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2010 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]