hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sexleben auffrischen - Sie wird zum Dienstmädchen - Unterstützung

geschrieben von fießer Engel  am 24.06.2010 um 20:33:49 - als Antwort auf: Sexleben auffrischen - Sie wird zum Dienstmädchen - Unterstützung von Neuling
Hallo Neuling,

ich habe mein Dienstmädchenoutfit bei Orion gekauft!! Das ist ein Lack-Servier-Set und kostet 49,95 �, es ist ein super geiles Tragegefühl!!

Als Aufgabe: Essen machen, Haus putzen (am besten so dass sie sich bücken musß) und ähnliche Diestmädchenaufgaben.

Dir fällt bestimm etwas ein!! Hoffe dir geholfen zu haben und freue mich auf einen Bericht von dir, wenns so weit ist!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2010 06:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]