hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das erste Mal

geschrieben von Mike  am 09.06.2010 um 12:50:30 - als Antwort auf: Das erste Mal von Karin
Hallo Karin,

mach ein schönes Abendessen und stell ihr zum Nachtisch den Teller mit Ballgag hin. Der ersten Reaktion Ihrerseits folgst Du. lächelt sie, ist die Wiese gemäht. Blickt sie fragend, eröffnest Du ihr, wie gerne Du doch... Eigentlich rechne ich nicht mit der letzten Möglichkeit, daß sie ablehnt. Und wenns nicht der Ball sein darf, auch Tücher oder Bondagetapes sind sehr sexy!
In any case viel Glück!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 20:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]