hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet Heels

geschrieben von Acin75  am 09.06.2010 um 12:39:48 - als Antwort auf: Re: Ballet Heels von Katharina
Hallo Katharina!
Wie ist es zwischenzeitig bei mir mit den Ballets? Kannst du schon darin gehen? Meine Frau hat mir versprochen dass sie das gehen in den Ballets lehrnen wird, aber erst nach der Schwangerschaft. Wie hat dich dein Mann dazu motiviert doch nicht aufzugeben wenn es mal schwierig war? Oder kam die ganze motivation nur aus dir, Ihm zu liebe?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 20:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]