hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: rollenspiel

geschrieben von Sklavin ela  am 04.06.2010 um 19:54:24 - als Antwort auf: rollenspiel von leonardo40
HI

Wie meinst du das, das gibt es nur in Geschichten?

Ich lasse mich leidenschaftlich gerne Fesseln und Knebeln. Nicht gerade mit Tüchern, ich mag es schon etwas restriktiver, also Seile und am liebsten Beissknebel. Die kann man sehr lange ertragen.

Das ganze Forum hier ist doch voll mit Leuten die entweder Fesseln oder Fesseln lassen

Gruß,

ela


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2010 19:54
---
Meine Homepage


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]