hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das erste Mal

geschrieben von nachtschatten  am 04.06.2010 um 17:58:11 - als Antwort auf: Das erste Mal von Karin
Hallo,

Ich wäre lieber etwas vorsichtig für den Anfang. So ein Knebel kann unglaublich geil sein. Aber es macht wirklich Sinn, es vorher einfach mal auszuprobieren. Der Sub kann Probleme kriegen, mit seinem Speichel, je nach Position. Manche Menschen merken auch beim ersten mal Anlegen eines Knebels, dass sie etwas in Panik geraten, einfach weil es ungewohnt ist und man mitunter ungeahnte Schwierigkeiten mit der Nasenatmung hat. Zudem ist es wirklich sinnvoll, eine gewisse Kommunikation zu vereinbaren, bevor man den anderen sozusagen sprachlos macht.

Es hilft wirklich, sich langsam ranzutasten. Die erste Unsicherheit ist schnell überwunden und dann ist das richtig toll. Wäre schade, wenn eine negative erste Erfahrung für immer Skepsis gegen dieses Spielzeug zurücklässt.

Wenn sie unbedingt vorher gefesselt sein soll, dann sei ganz vorsichtig. Frage trotzdem vorher, und beobachte sie dann nur. Frage sie, wie es ist, ob du ihn wieder rausnehmen sollst (sie kann nicken oder kopfschütteln). Sei absolut aufmerksam und reagiere sofort. Nach sehr kurzer Zeit würde ich ihn dann lösen und sie erst mal fragen, wie es war.

Was auch nie verkehrt ist: Trage das Teil mal selber eine zeitlang, so kannst du dich später besser hineinversetzen, wie es sich für sie anfühlt.

Viele Grüsse


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2010 12:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]