hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das erste Mal

geschrieben von spazio  am 04.06.2010 um 10:23:14 - als Antwort auf: Das erste Mal von Karin
Hallo Karin,

wie stark ist euer Vertrauensverhältnis? "Sie hat mir zu verstehen gegeben" kann vieles bedeuten, aber auch nichts.
Grundsätzlich gilt beim BDSM die Regel SSC (safe, sane and consensual = sicher, vernünftig/bei klarem Verstand und in gegenseitigem Einvernehmen). Angewandt heisst das nichts anderes, als dass deine Partnerin vorher zugestimmt haben muss, bevor du ihr einen Knebel anlegst. Einfach anlegen geht nicht.

Ich würde an deiner Stelle den Wunsch, den du hast, mit ihr besprechen. Ihr könntet es danach vorher - also nicht beim Spiel - auch mal ausprobieren. Und: Muss es gleich ein Ballknebel sein, genügt für den Anfang nicht auch ein einfaches vor den Mund gebundenes Tuch? Besser als beim Partner eine Abneigung gegen etwas für immer zu erzeugen ist es doch, langsam damit zu beginnen und mit der Zeit zu steigern. Vieles spielt sich im Kopf ab, d.h. das, womit du dich womöglich schon lange beschäftigst, muss bei deiner Partnerin erst nach und nach mental nachvollzogen werden.

Falls ihr beide noch Anfänger seid (das schliesse ich aus deiner Frage): Du bist dir doch klar darüber, dass ihr beim Knebeln besondere Zeichen vereinbaren müsst, mit denen sie dir signalisieren kann, wenn etwas schief läuft, denn verbal kann sie sich dir dann nicht mehr richtig mitteilen.

LG, Spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2010 10:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]