hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von Ponyhalter  am 28.05.2010 um 14:11:39 - als Antwort auf: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von normanja
Hallo,

wenn ein Zungenpiercing vorhanden ist, kann an diesem eine kleinere Kugel bzw Ball  befestigt werden.

Entweder die Zunge mit der Kugel bleibt im Mund und Sub ist ruhig oder jeder kann das Piercing sehen.

Wenn ich den Link zu den Shop finde, werde ich den auch noch anfügen.



http://www.sklavenzentrale.com/?ZN=00000006


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2010 09:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]