hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von Tim  am 26.05.2010 um 08:28:26 - als Antwort auf: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von normanja
Hallo Normanja,

hatte mal vor ca 2 Jahren ein sehr interresantes Erlebnis.

Meine Partnerin hat bei mir eine Wette verloren, und so musste sie mit einem Ballknebel geknebelt mit mir auf der Frankfurter Zeil abends bummeln gehen. Zur Belohnung versprach ich ihr anschließend ein schönes Abendessen bei unserem Lieblingsitaliener.
An der Zeil angekommen, legte ich ihr den Knebel an, krempelte ihren Rolli hoch, (es war Winter)und ab gings zur Wetteinlösung. Am anfang war sie sehr schüchtern, so daß ich sie fest in den Arm nahm, um ihr Geborgenheit zu geben. Schnell merkte sie, dass niemand von uns Notitz nahm, und so schlenderten wir ganz schnell Hand in Hand und ganz locker durch die Zeil. Nach ca einer halben Stunde standen wir vor  unserem Lieblingsitaliener. Rolli runter, Knebel raus, ein ausgiebiger Kuß, noch eine kurze Kontrolle nach Druckstellen und ab gings in die warme Pizza.
Ich könnte mir auch gut vorsellen, dass es auch an einem kühlen Sommerabend mit Sommerrolli möglich ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2010 17:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]