hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von spazio  am 25.05.2010 um 21:43:25 - als Antwort auf: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von normanja
Hmmm... das hängt ein bisschen vom Wetter oder auch der Jahreszeit ab.
Hättest du mich vor ein paar Wochen gefragt, hätte ich dir einen Rollkragenpullover empfohlen. Den Kragen kann man bis zur Nase hoch ziehen und alles mögliche drunter verbergen, sogar ein ganz normaler Ballknebel lässt sich darunter verbergen. Jetzt in der warmen Jahreszeit wüsste ich allerdings nicht, wie das gehen soll.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2010 21:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]