hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hurraa, ich habe gleich Kerker!

geschrieben von Tilly  am 17.05.2010 um 22:35:46 - als Antwort auf: Hurraa, ich habe gleich Kerker! von Tilly
Huuuuch,
so viel Resonanz.

Dabei war mir der Beitrag nur so "rausgerutscht", weil ich echt Hummeln im Hintern hatte.

Nun, es war supi! Stockdunkel, relativ still und seeehr gemütlich.
Hatte letztes We schon mal mit ein paar trockenen Brötchen zur Probe gewohnt und über das lange WE wurde es dann so richtig ernst.

Aber auf Grund der Erfahrungen vom letzten WE dieses mal mit Isomatte und Schüsslersalbe Nr 11 für mögliche Druckstellen aber ohne Brötchen. Künftig möchte ich die Isomatte duch Stroh wie im richtigen Kerker ersetzen.

Schon Anfang der Woche hatte ich eine Heilfastenkur begonnen. :-))

Mein "Kerker" ist gut isoliert, gut belüftet, hat eine elekrische Badezimmerfussbodenheizung (weil ich ja furchtbar schnell kalte Füsse bekomme) und einen kleinen Wasserhahn nebst Bodenablauf, aber von Innen keine Klinke an der Tür. Ich könnte mich also mit allem Schickschnack in Ketten legen, die Schlüssel vor der Tür deponieren und die dann zu ziehen. *grübel*

Also muß mich mein Partner rauslassen. Der toleriert zwar mittlerweile einige meiner "Schrullen", aber so ganz recht ist ihm das nicht. Ja, und die Küche sah heute Morgen aus wie ein Schlachtfeld! Männer eben!

Er wirft mir vor, wenn ihm mal was passiert, würde man mich als vermodertes Skelett finden. So ganz unrecht hat er damit nicht. Also muß ich noch was erfinden, um ihm dieses Argument zu entkräften.

Handy im Kerker will ich natürlich nicht, auch weil es dann wieder Licht gäbe.

Evtl. sollte ich meiner Freundin Bescheid sagen. Die hat eh einen Schlüssel wegen der Blumen...

Sooo Kinders, der Rest ist wohl "privat". *smile*

Greetz

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2010 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]