hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hurraa, ich habe gleich Kerker!

geschrieben von Bobby  am 16.05.2010 um 15:12:52 - als Antwort auf: Hurraa, ich habe gleich Kerker! von Tilly
Hallo Tilly.
Es gibt so viel Möglichkeiten, jemanden einzukerkern, bzw. eingekerkert zu werden.
erlebst Du es privat improvisiert oder in einem der provessionellen Institute mit allen Konsequenzen?
Ich war einmal 24 Stunden allein in einem dunklen Keller angekettet. Ein irres erlebnis, aber nach einiger Zeit doch sehr anstrengend.
Wir alle hoffen, Du schilderst Deine Erlebnisse.
Bobby
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.05.2010 15:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]