hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von freizeitsub  am 13.05.2010 um 15:31:50 - als Antwort auf: fixiert schlafen von Ideensucher
Hallo,

auch ich darf/muß manchmal gefesselt schlafen.

Meine Dom läßt mich dann entweder die Zeit in einem Bodybag aus Segeltuch verbringen.

Bei einer anderen Variante werden meine Füße werden mit einem Lederriemen zusammen fixiert. Die Hände werden mit Handschellen gefesselt und mit einer Bauchkette verbunden.
Damit ich so nicht an mir rumspielen kann zieht sie mir noch dicke Handschuhe von Posey an (straight mittens - mit denen ist ein Kratzen oder Greifen unmöglich).sauer

Da ich eh auf dem Rücken schlafe ist beides gut über Stunden auszuhalten.....

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2010 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]