hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hurraa, ich habe gleich Kerker!

geschrieben von Jeanette  am 13.05.2010 um 13:22:43 - als Antwort auf: Hurraa, ich habe gleich Kerker! von Tilly
Hallo Tilly,

das macht mich direkt neugierig! Was bedeutet bei Dir "Kerker?" Einfach eine Art "Hausarrest" mit fluchtverhindernden Maßnahmen und das die ganze Zeit, oder habt Ihr wirklich eine Art "Zelle"?

Wäre super, wenn Du mal berichten könntest, denn mein Mann träumt auch davon mich mal in einem "richtigen" Kerker gefangen zu halten. Haben wir aber nicht, bzw, das was sich dafür eigenen würde, ist zu öffentlich. Aber vielleicht gibt es ja Anregungen...

Liebe Grüße Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2010 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]