hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kaufempfehlung für Monohandschuhe

geschrieben von fes_llastix  am 01.05.2010 um 00:11:34 - als Antwort auf: Kaufempfehlung für Monohandschuhe von frog
Also ich habe schon 2 Monohandschuhe und bin mit beiden nur bedingt zufrieden, weil die Arme nach kurzer Zeit taub werden. Dieses Problem ist allerdings bei Monohandschuhen wohl prinzipbedingt und hinreichend bekannt. Abhilfe ist, wenn man den Monohandschuh nur sehr locker umschnallt und dafür zusätzlich vorher eine dünne Fessel (Schnur oder Plastikfessel) um die Handgelenke anlegt - dann schlafen die Arme nicht so schnell ein, und die Fesselung ist trotzdem sicher, und der Monohandschuh sieht auch noch gut aus.
Kürzlich habe ich einen neuen Typ Monohandschuh entdeckt, den ich mir wohl auch noch zulegen oder zumindest mal anschauen muss, wobei die Schultern komplett umschlossen werden und die Arme dadurch trotz mehr Bewegungsspielraum nicht mehr herausgezogen werden können. Ein Anbieter nennt dies "Bolero-Armfessel, andere nennen es anders, aber das Prinip ist eigentlich gleich. Schlage vor, Du googelst mal unter "Bolero-Armfessel", wenn es Dich interessiert... Ich habe übrigens mit dem Anbieter dieses Typs Monohandschuh keinerlei wirtschaftliche Verbindung und auch noch keine praktische Erfahrung mit dem Artikel. Es sieht mir halt einfach so aus, als ob der gut sein könnte. Vielleicht hat ja jemand sonst hier Erfahrungen damit - dann würde ich mich auch selbst freuen, mehr darüber zu lesen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2010 08:33
---
SZ 295058


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]