hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "Brustgeige"

geschrieben von stahl  am 22.04.2010 um 08:40:26 - als Antwort auf: "Brustgeige" von eggy
Du kannst dir so etwas relativ leicht selber bauen, wenn du handwerklich einigermassen geschickt bist. Es gibt dazu mehrere Anleitungen. Die Links habe ich leider nicht zur Hand.
Das Gleiche gibt es auch in Stahl (mein bevorzugtes Material – wer hätte das gedacht? zwinker), z.B.: http://www.bondage-store.com/shop_ger/pi1149947161.htm?categoryId=4

Stahl
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.04.2010 08:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]