hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anal Sprays

geschrieben von Seilchen  am 11.04.2010 um 16:12:28 - als Antwort auf: Re: Anal Sprays von Lea_sub
Hallo Lea-Sub,

ich habe leider nur rudimentäre Erfahrungen mit Analsprays und habe nur ein einziges ausprobiert. Daher habe ich mich bei der Beantwortung erstmal zurückgehalten.

Mein Partner ist sehr geruchsempfindlich und dieses Spray roch ziemlich nach Mize, was für ihn abturnend ist. Deshalb haben wir es auch nicht mehr angewendet.

Zum Feeling: durch den minzigen Charakter fühlte es sich kühl auf der Haut an. Man soll es dann sanft in den Anus einmassieren. Es fühlte sich nicht schlecht an, jedoch könnte ich nicht sagen, dass es so stark entspannte, dass das Einführen eines Plugs leichter war als ohne. Pelzig und weniger gefühllos fühlte sich der Bereich um den Anus jedenfalls nicht an.

Das empfindet sicher jeder anders. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Minznote bei allen Sprays vorherrscht. Wenn man sich nicht dran stört, ist es bestimmt einen Versuch wert.

Ich meine, Proben davon habe ich noch, von denen ich Dir eine gegen Portoerstattung zusenden könnte. Du kannst mich ja mal über unser Kontaktformular anschreiben.

Fesselnde Grüße
von Seilchen
viel mehr als 'nur' gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]