hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gleitmittel

geschrieben von Edgar  am 09.04.2010 um 11:49:43 - als Antwort auf: Gleitmittel von Markus
Hallo Markus
Bei fett/oel haltigen Gleitmitteln(z.b.Vaseline) darauf achten, das Dildo/plug material
nicht angegriffen wird.
Aus eigener erfahrung kann ich dir Gleitmittel auf Sillicon-oel basis empfehlen.(greift
Latex,usw.nicht an)
Mittel auf wasserbasis sind auch gut, nur wird bei längerer verweildauer des plugs
vom körper zuviel wasser reabsorbiert,was das entfernen u.u.etwas schmerzhaft werden
lässt.oh
siehe auch http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Gleitmittel-Fuer-reibungslosen-Sex-1602105-1606731/

gruss  Edgarzwinker

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2010 09:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]