hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bi Fantasien meiner Freundin

geschrieben von samson123  am 28.03.2010 um 21:13:56
Hallo Zusammen,
so lange das noch so einfach möglich ist...

Ich führe mit meiner Freundin seit vier Jahren eine glückliche und abwechslungsreiche Beziehung in der wir auch schon so einiges ausprobiert haben. Unter anderem steht meine Freundin auf versaute Bondage Stories dich ihr beim Vorspiel erzähle.
Neulich habe ich noch eine zweite Frau in meine Geschichte miteingebaut und das hat dazu geführt das sie förmlich explodiert ist. ;-)
Jetzt überlege ich natürlich, ob sich so etwas in die Praxis übertragen lässt. Habt ihr so was schon mal erlebt oder habt ihr Tipps wie man die richtige Frau für so etwas finden kann?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.04.2010 21:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]