hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Japan Bondage auf arte

geschrieben von Patrick  am 24.03.2010 um 00:24:12 - als Antwort auf: Japan Bondage auf arte von Thomas M.
Ich habe die Sendung zusammen mit meiner Frau angesehen. Am letzten Wochenende haben wir japanische Bondage ausprobiert. Es hat uns beiden gefallen und wir wollen es so schnell wie möglich wiederholen.

Gefesselte Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2010 20:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]