hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euer Spielzeug

geschrieben von Ponyhalter  am 16.03.2010 um 23:40:33 - als Antwort auf: Euer Spielzeug von Simon
Hallo,

der Inhalt richtet sich ganz nach den persönlichen Vorlieben - bei mir Seile, Handschellen, Knebel, Leder-Mannschetten, Karabinerhaken und Ketten mit Schlössern (natürlich mit den Schlüsseln), Bondagetape und Bondagehook. Nippelklammern mit Gewichten, Magnete und eine Verbandschere, wenn es mal wieder schnell gehen soll.
Dazu Elektrospielzeug (ich meine damit Vibrator und TENS-Gerät, manchmal auch das Hunde Erziehungshalsband) mit den notwendigen Batterien (geladene Akkus, man ist ja umweltbewusst)
Eine LED Leuchte falls es mal zu dunkel wird, Kleenex, Kondome und manchmal Desinfektionsmittel/-tücher, Latexhandschuhe und Nadeln.

Und da bereits einmal ordentliche Tops angesprochen wurden - alles griffbereit in einem Alu Koffer - nichts stört mehr als bei der Session suchen zu müssen.
Die Gerten und die Rohrstöcke sind in einer Architektenrolle - farblich passend zum Alu Koffer in Silber.

Und zum Schluss - vielleicht sollte Sub auch noch in die Spielzeugkiste ;-)

smile
http://www.sklavenzentrale.com/?ZN=00000006
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2010 05:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]