hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euer Spielzeug

geschrieben von Donni  am 15.03.2010 um 15:37:51 - als Antwort auf: Euer Spielzeug von Simon
Hi,
wie schon jemand schrieb: das kommt doch darauf an, was Du benutzen willst :)
Bei _mir_ findest Du: Tücher, Seile, Handschellen, Knebel, Klebeband. Leder-Mannschetten, eine Kette mit Schlössern... und ne Peitsche. Ein paar Nippelklammern sind auch drin. und ein Paketmesser, damit ich ggf. das auch alles schnell rückgängig machen kann. Manchmal ist auch ne Kerze praktisch, nicht nur wegen Wachs... auch eine kleine Taschenlampe hat sich schon bewährt in dunklen Gewölben und Spielzimmern.
Ordentliche Tops haben da so Alukoffer mit Innenbeleuchtung *kicher*. Kondome. Taschentücher.
Kurz: alles, was man so brauchen kann.

Liebe Grüße, Donni

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2010 06:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]