hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fund beim aufräumen - Als Dank noch mal ein Bericht (3)

geschrieben von Larissa  am 03.03.2010 um 02:24:05
Hallo zusammen !

Ich möchte mich gerne noch einmal melden und Euch berichten was in der letzten Zeit passiert ist. Ich denke, dass ich es den vielen Ratschlägen von Rotbart, Merlin, und den vielen anderen schuldig bin.
Inzwischen sind für mich 3 ½ bewegende Monate vergangen, seitdem mein Freund mir damals offenbarte, dass er gerne eine Keuschheitsschelle tragen würde. Ich will deshalb noch einmal bei allen, für ihre Tipps und Ratschläge, bedanken !

Mein Freund und ich sehen uns, nach wie vor jedes Wochenende, abwechselnd – mal bei mir und mal bei ihm. Ich habe mich allmählich mit seinem Wunsch, eine solche Schelle tragen zu wollen, angefreundet. Anfangs viel mir das ja unheimlich schwer, aber ich habe mich wirklich inzwischen damit abgefunden und irgendwie gefällt es mir inzwischen auch einwenig, mir ganz sicher zu sein, dass er über die Woche hinweg nicht auf dumme Gedanken kommen kann und heimlich an sich herumspielt, sich selber befriedigt, oder sonst etwas tut.
Über einen Versand haben wir jedoch gemeinsam eine Keuschheitsschelle gekauft, die so ist, dass er sie problemlos über die Woche hinweg, bis wir uns sehen, tragen kann. Sie ist ganz und gar  aus Edelstahl und hat einen Ring um die Peniswurzel, an dem das Rohr für den Penis dann verschlossen wird. Er hat aber viele, sehr kleine Löcher, sodass er sich auch wirklich gut waschen kann und absolute Hygiene geboten ist.
Unser Problem war bisher immer nur, was ist, wenn mein Freund mal die Keuschheitsschelle öffnen muss, ich aber nicht bei ihm bin. Das Problem haben wir auch inzwischen gut gelöst. Bei einem Internet-Shop hat mein Freund Plastikschlösser bestellt, die nummeriert sind. Wenn wir uns am Sonntag verabschieden wird seine Schelle mit so einem Schloss zugemacht. Wenn wir uns dann zum Wochenende sehen, dann sehe ich anhand der Nummer des Schlosses, ob er die Schelle aufgemacht hat und sie mit einem neuen Schloss wieder zugemacht hat. Bisher war das in den letzten 4 Wochen nicht der Fall.

Ich möchte Euch wirklich noch mal danken.  Obwohl ich am Anfang so viel bedenken hatte bin ich inzwischen ganz froh darüber, dass ich auf eure Ratschläge gehört habe und nun weis das ich mir ganz sicher sein kann, dass mein Freund mir echt ganz doll treu ist.

Ganz lieben und vielen Dank,

Eure Larissa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.03.2010 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]