hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mein erster echter SM

geschrieben von Sklavin ela  am 25.02.2010 um 02:42:55
Hi zusammen

Es ist geschehen. Ich hatte ja in der Vergangenheit immer "nur" Bondageerfahrungen und wollte mehr, meine Grenzen austesten.

Vor 2 Tagen nun war es so weit. Mein erster Kontakt zu einem echten Sadisten. Keine Absprache was passieren soll.

Ich habe mich selber gefesselt. So das ich mich kaum hätte befreien können. So habe ich auf ihn gewartet. Dann kam er herein. Er packe mich von hinten an die Brüste und begann diese sehr hart zu kneten. Eine mehr als unangenehme Erfahrung. Zwischendurch wurde ich noch mit einem Rohrstock auf den Po geschlagen. Obwohl der Schmerz heftiger ist, irgendwie sehr Spitz und beißend, empfinde ich den als angenehmer.

Jedenfalls hat er sich fast eine Stunde lang ausgiebig mit meinen Brüsten beschäftigt. Jetzt, 2 Tage später, sind die dadurch entstanden Blutergüsse fast schwarz. Der Scherz ist noch immer vorhanden.

Nicht falsch verstehen, ich wollte das und möchte die Erfahrung nicht missen. Ich weiß jetzt das ich masochistischer bin als ich es dachte. Aber beim nächsten mal, weniger Brust, mehr Rohrstock. Aber erst, wenn die Brüste verheilt sind.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2010 02:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]