hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Entjungferung

geschrieben von Sklavin ela  am 23.02.2010 um 15:31:50 - als Antwort auf: Entjungferung von Freizeitsub
Ich bin Transsexuell. Daher sind Erfahrungen mit allem vorhanden.

Also Anal ist anfänglich mit viel Vorsicht zu geniessen. Aber wie ich von gebürtigen Frauen weiß kommt man nicht ganz so stark, jedoch ähnlich zu einem weiblichen Höhepunkt wenn man erstmal langsam eingeführt wird. Alles mit viel Vorsicht.

Frauenkleidung: Sissy finde ich ehrlich gesagt doof. Sieht immer typisch Mann und Frauenkleidung aus. Viel schöner sieht es aus wenn sie einfach Dinge aus ihrem Schrank nimmt (hoffe die passen dir auch! Du wirst begeistert sein. Das Tragegefühl, diese Weichheit ist unübertrefflich schön. Aber einige typisch weiblich Kleidung ist auch wieder unangenehm. BHs z.B. engen ein und drücken. Mag sein, das es für Männer die darauf als Fetisch stehen anders ist. Aber manchmal frage ich mich, warum man sich das antut. Die Antwort: Weil die alternativ eine wippende Brust ist und das nicht unbedingt das schönste Gefühl ist.

Auch Schminke ist was besonderes. Selbst ein simpler Lippenstift. Du fühlst jede Art von Schminke auf der Haut. Ich persönlich empfinde das als angenehm. Aber das ist sicher Ansichtssache, solltest du einfach mal versuchen ob es dir gefällt.

Du solltest es ausprobieren. Aber lass dich nicht bedrängen, wenn du damit ein Problem hast. Brich ab, wenn du nicht magst. Hoffe, das hilft dir. Sonst frag einfach.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2010 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]